Gewinnspiel – Herbsttanz – Novemberkerzenbox

Ladyelement

Novemberkerzenbox Herbsttanz das ist die ganz besondere Kerzenbox mit Unikatkerze, die es nur in dieser Box gibt!

Die Elementcandle ist handgearbeitet, vom Design und Duft abgestimmt auf den Monat, der ihr den Namen gegeben hat: Der November, auch Windmond und Nebelung genannt, ist der Monat der Gegensätze. Er hält goldene Herbsttage und grau verhangene Regentage für uns bereit. Die närrische Zeit beginnt, aber wir feiern auch den Martinstag, oft fällt der 1. Advent in den November.

Die Farbrichtung der Box könnt ihr am Bild erkennen. Sie ist mit vielen Beigaben zum Monat November gefüllt. Ein Lächeln beim Auspacken inklusive.  Jede Monatsbox ist dem entsprechenden Monat angepasst und wird individuell von uns zusammengestellt!

Wir verlosen heute eine Monatsbox voller Beigaben und der handgearbeiteten Elementcandle passend zum Herbst, die euch viele Stunden Kerzenlicht und angenehmen Herbstduft ins Haus bringt. Die Box kommt als Geschenk verpackt.

Ihr seid dran:
Schreibt uns einen Kommentar und nehmt damit am Herbsttanz – Novemerkerzenbox Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2019 um 22 Uhr, danach losen wir aus allen Teilnehmern den Gewinner aus.

Die Teilnehmerbestimmungen findet ihr hier:

Teilnahmebestimmungen

Die Datenschutzrichtlinien hier:

Datenschutzrichtlinien

Viel Glück!

19 Kommentare
  1. Avatar
    Jessica Schmid sagte:

    Wow danke für diese Chance- ich habe schon lange ein Auge auf den Shop geworfen und würde mich sehr freuen mit diesen Gewinn die erste Kerze begrüßen zu dürfen. Daumen sind gedrückt

    Lg und eine schöne restwoche

    Antworten
  2. Avatar
    Michaela sagte:

    Oh was für eine mega tolle Chance

    Ich liebe Kerzen und deine sind so wunderschön und einzigartig und deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen:)
    Vielen Dank für die Möglichkeit

    Antworten
  3. Avatar
    Bianca Gassmann sagte:

    Hallo liebes Ladyelement-Team,

    ich muss gestehen, dass ich ein Sommerkind bin und die warmen Monate eindeutig bevorzuge. Aber die Herbstfarben sind einfach wunderschön. Den Namen für die Novemberbox finde ich auch sehr passend, denkt man doch gleich bei „Herbsttanz“ an Blätter die von den Bäumen zum Boden „tanzen“.

    Ich habe schon ein paar Kerzen von euch beim Drachenmond Verlag gekauft, die alle toll sind. Und daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Box gewinnen würde, und hüpfe in den Lostopf.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  4. Avatar
    Mareike sagte:

    Tolles Gewinnspiel ❤️ Ich würde mich über die Novemberbox sehr freuen würde gerne mal eine Kerze testen 🥰
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche 🌻

    Antworten
  5. Avatar
    Michaela Pfütsch sagte:

    Was für eine wundervolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich habe die Septembergold bestellt und war verliebt. So ein Zauber, den sie geweckt hat. Definitiv nicht meine letzte. Ich wünsche allen viel Glück und gönnt euch die Boxen, sie sind wirklich wunderschön. Auch als Geschenk an dich selbst. Lg

    Antworten
  6. Avatar
    Sonja Wolf sagte:

    Würde mich riesig freuen von euch diese Kerzen zu erhalten . Wünsch euch viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit und Weihnachtszeit ❤

    Antworten
  7. Avatar
    Birgit Brendler-Klünker sagte:

    Ich habe die Septemberbox gekauft und wir hatten lange Freude an der tollen Kerze. Meine Familie hat schon nach Nachschub gefragt und deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen.

    Antworten
  8. Avatar
    Caro Bazuka sagte:

    Bei so einer Gelegenheit werde ich doch mein Glück versuchen!! Deine Arbeiten sind einfach wunderschön und ich liebe deine Rose die bei mir zuhause liegt 💜

    Antworten
  9. Avatar
    Aylin sagte:

    Ich liebe eure Kerzen, sie sind alle so wunderschön bis ins kleinste Detail. ♡ Der Herbst ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die bunten Blätter, die Herbstsonne, die kühle Luft, heiße Getränke, Kürbisse und noch so viel mehr.
    Jedenfalls vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  10. Avatar
    Dominique Maier sagte:

    Oh, das wäre natürlich ein Traum, danke für Deine wunderbare Arbeit und ich bin froh Dich und Deine Bücher getroffen zu haben.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.